GUIDE

Welche Farbe soll ich wählen?

Nur weil du nicht damit geboren wurdest, heißt das nicht, dass es nicht natürlich aussehen kann – aber natürlich musst du die richtige Farbe finden. Im Folgenden findest du unsere 3 besten Tricks, um beim ersten Mal die richtige Farbe für die Extensions zu wählen.

1. Schau dir die Farbe deiner Haarspitzen an

Um die richtige Farbe für deine eigene Haarfarbe zu finden, schau dir die Farbe deiner Spitzen an. Richtignicht die Grundfarbe, sondern die Farbe deiner Spitzen. 

Hier ist der Übergang von deiner eigenen Haarfarbe zu deinen Extensions am deutlichsten.

Bei Myextensions haben wir viele natürliche Farben, so dass du leicht die richtige Farbe für dein Haar finden kannst. Natürlich haben wir auch Extensions für Menschen mit unterschiedlichen Haarfarben und für Menschen mit helleren Spitzen und dunkleren Ansätzen.

2. Do-it-yourself mit Hilfe der Farbkarte

Wenn du die richtige Farbe für deine Haarverlängerungen finden möchtest, kannst du entweder auf die verschiedenen Farben in jedem Produkt klicken oder unsere Farbkarte verwenden.

Auf der Farbkarte siehst du alle unsere verschiedenen Farben – und Farbkombinationen – und kannst so die Farbe finden, die deiner eigenen Haarfarbe am nächsten kommt.

Farbkarte ansehen

3. Schicke uns ein Foto und erhalte eine professionelle Beurteilung

Du schwankst zwischen zwei Farbtönen oder hast Schwierigkeiten, die richtige Farbe zu finden? Wir helfen dir gerne – schließlich sind wir ja für dich da. 

Sende uns einfach ein paar Fotos von deinem Haar, auf denen das gesamte Haar von der Wurzel bis zur Spitze zu sehen ist.

Es ist wichtig, dass das Foto bei Tageslicht aufgenommen wurde – so können wir besser beurteilen, was am besten zu dir passt. 

Schicke die Fotos an hilfe@myextensions.de

💬 Du erhältst deinen perfekten Farbton innerhalb von 24 Stunden – oft sogar noch schneller – direkt in deinen Posteingang.

Kontaktiere uns

Dein Haar, deine Schönheit, deine Wahl

Extensions sollten zu dir passen. Nicht andersherum. Was auch immer du suchst, wir haben die Haarverlängerungen, mit denen du dich am besten fühlen wirst.

Finde die richtige Methode für dich