Retouren und Reklamationen
Wie tausche ich meine Ware um?
Auf der Seite "Retouren und Reklamationen", kannst du mehr darüber erfahren, wie du deine Bestellung zurückschicken oder umtauschen kannst.
Retouren und ReklamationenWas mache ich, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?
Wenn dein Paket oder der Inhalt beim Empfang beschädigt wurde, bitten wir dich darum, die Schäden zu dokumentieren indem du einige Fotos von der Verpackung und dem Produkt machst. Schicke die Fotos bitte schnellst möglich an hilfe@myextensions.de. Danach werden wir dein Anliegen sofort bearbeiten.
Gibt es eine Garantie auf deine Extensions?
Wir geben immer eine Garantie auf unsere Extensions, damit du immer sicher bei uns einkaufen kannst. Die Garantie auf unsere "Original Quality" Qualität beträgt 1 Monat, während die Garantie auf unsere "Luxury Quality" Qualität 5 Monate beträgt. Die Voraussetzung für die Garantie ist, dass das Haar nicht kräuselt oder filtert. Diese Garantie ist völlig kostenlos und ausschließlich ein Service von uns. Lesen Sie hier mehr darüber, was von den Hair Extensions zu erwarten ist.
Regelmäßige Abnutzung durch Hitzestyling, unsachgemäße Pflege usw. ist nicht von der Garantie gedeckt, da dadurch sowohl dein eigenes Haar als auch deine Extensions beschädigt werden können. Für das Einsetzen gewähren wir keine Garantie, es sei denn, es wurde in unserem Salon gemacht.
Reklamation
Bei Myextensions befolgen wir das Kaufgesetz im Zusammenhang mit Beschwerden. Wenn du einen Fehler entdeckst, musst du dich sofort an Myextensions wenden. In der Regel kannst nur über Fehler reklamieren, die spätestens 2 Jahre nach Erhalt des Artikels auftreten. Als Verbraucher kannst du bestimmen, ob der Artikel repariert oder ersetzt werden soll. Ausgenommen von dieser allgemeinen Regel ist, wenn ein Ersatz unmöglich ist oder für Myextensions unverhältnismäßige Kosten verursacht.
Bei Produkten mit begrenzter Haltbarkeit ist dein Widerspruchsrecht auf die Haltbarkeitsdauer beschränkt, die Myextensions dir auf Produktseiten und anderen Inhaltsseiten zugewiesen hat.
Wir geben immer eine Garantie auf unsere Haarverlängerungen, damit du bei uns sicher einkaufen kannst. Die Garantie auf unsere Original-Erweiterungen beträgt 1 Monat, während die Garantie auf unsere Luxus-Erweiterungen 5 Monate beträgt. Die Garantie umfasst, dass das Haar nicht kräuseln oder ungewöhnlich filtern darf.
Regelmäßige Abnutzung durch Hitzestyling, unsachgemäße Pflege usw. ist nicht von der Garantie gedeckt, da dadurch sowohl dein eigenes Haar als auch deine Extensions beschädigt werden. Wir können keine Garantie für die tatsächliche Anwendung deiner Extensions geben, es sei denn, dass die Einarbeitung in unserem eigenen Salon durchgeführt wurde.
Wie kann ich meine Ware reklamieren?
Hast du eine Reklamation? Dann kontaktiere uns einfach und schildere uns dein Problem. Vergesse dabei bitte nicht deine Bestellnummer anzugeben. Schicke das ganze an hilfe@myextensions.de oder rufe uns an +45 41 85 23 23 damit wir zusammen eine Lösung finden können.
Kundendienst kontaktierenDein Haar, deine Schönheit, deine Wahl
Extensions sollten zu dir passen. Nicht andersherum.
Egal welche Farbe, Länge, Flexibilität oder Bequemlichkeit du dir wünschst, wir haben das Richtige für dich.