Lieferung und Sendungsverfolg
Welche Lieferformen bietet ihr an?
Alle unsere Pakete werden mit GLS verschickt und wir bieten folgende Versandarten an:
1. Zustellung an eine Privatadresse
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung an eine Privatadresse.
2. Zustellung an Paketboxen
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung an eine bevorzugte Postfiliale oder Paketbox.
3. Geschäftslieferung
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung an eine Geschäftsadresse.
Welche Lieferkosten kommen auf mich zu?
Alle Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir KOSTENLOS. Bei Bestellungen ausserhalb Deutschlands werden zusätzliche Versandkosten berechnet. Der Versandpreis wird bei der Bestellung deutlich angegeben, bevor du deine Bestellung abschließt.
In welche Länder liefert ihr?
Wir versenden nach Dänemark, Färöer Inseln, Schweden, Norwegen, Kroatien, Spanien, Österreich und in die Niederlande.
Wenn dein Land nicht auf der Liste steht, kannst du dich an hilfe@myextensions.de wenden, um eine Lösung zu finden.
Wann erhalte ich mein Paket?
Alle Bestellungen werden bereits innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.
Bestellungen ausserhalb Deutschland, müssen mit längeren Lieferzeiten rechnen da es auf das Postwesen im jeweiligen Land ankommt.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja, du kannst den Status deines Pakets jederzeit abrufen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns. In dieser Mail bekommst du einen Direct Link zur Sendungsverfolgung, damit du immer genau sehen kannst, wie weit dein Paket ist. Ab und zu kann es einige Stunden dauern, bevor du den genauen Status sehen kannst, obwohl du den Direct Link schon innerhalb kurzer Zeit erhältst.
Extensions sollten zu dir passen. Nicht andersherum.
Egal welche Farbe, Länge, Flexibilität oder Bequemlichkeit du dir wünschst, wir haben das Richtige für dich.