Meine Bestellung
Ist meine Bestellung in Ordnung?
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Hast du noch keine E-Mail von uns erhalten? In einigen Fällen kann es sein, dass die Mail im Spamfilter gelandet ist. Überprüfe daher bitte diesen Ordner.
Falls die Mail auch da nicht zu finden ist, dann schreib uns bitte eine E-Mail an hilfe@myextensions.de. Du kannst uns auch immer gerne anrufen, +45 41 85 23 23.
Kundenservice kontaktierenKann ich meine Bestellung ändern?
Falls wir deine Bestellung noch nicht versandt haben, können wir sie gerne ändern. Der Gesamtbetrag bei der Änderung darf jedoch den ursprünglichen Bestellwert nicht übersteigen. Falls dieses doch der Fall ist, müssen wir dich bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. Danach werden wir alle deine bestellten Produkte in einem Paket verschicken.
Möchtest du deine Bestellung ändern? Dann kontaktiere uns schnellstmöglich unter der Telefonnummer +45 41 85 23 23.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, wir können deine Bestellung stornieren, aber beeile dich, unsere Bestellungen werden laufend versendet. Du kannst deine Bestellung stornieren indem du uns eine E-Mail an hilfe@myextensions.de schreibst oder uns anrufst +45 41 85 23 23.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Bestellungen werden laufend verpackt und versendet, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhälst. Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 15.00 Uhr bestellt werden, versenden wir noch am gleichen Tag, es sei denn es taucht ein Problem auf. Sollte das der Fall sein, werden wir dich schnellst möglich kontaktieren.
Dein Haar, deine Schönheit, deine Wahl
Extensions sollten zu dir passen. Nicht andersherum.
Egal welche Farbe, Länge, Flexibilität oder Bequemlichkeit du dir wünschst, wir haben das Richtige für dich.