Bei Myextensions befolgen wir das Kaufgesetz im Zusammenhang mit Beschwerden. Wenn du einen Fehler entdeckst, musst du dich sofort an Myextensions wenden. In der Regel kannst nur über Fehler reklamieren, die spätestens 2 Jahre nach Erhalt des Artikels auftreten. Als Verbraucher kannst du bestimmen, ob der Artikel repariert oder ersetzt werden soll. Ausgenommen von dieser allgemeinen Regel ist, wenn ein Ersatz unmöglich ist oder für Myextensions unverhältnismäßige Kosten verursacht.
Bei Produkten mit begrenzter Haltbarkeit ist dein Widerspruchsrecht auf die Haltbarkeitsdauer beschränkt, die Myextensions dir auf Produktseiten und anderen Inhaltsseiten zugewiesen hat.
Wir geben immer eine Garantie auf unsere Haarverlängerungen, damit du bei uns sicher einkaufen kannst. Die Garantie auf unsere Original-Erweiterungen beträgt 1 Monat, während die Garantie auf unsere Luxus-Erweiterungen 5 Monate beträgt. Die Garantie umfasst, dass das Haar nicht kräuseln oder ungewöhnlich filtern darf.
Regelmäßige Abnutzung durch Hitzestyling, unsachgemäße Pflege usw. ist nicht von der Garantie gedeckt, da dadurch sowohl dein eigenes Haar als auch deine Extensions beschädigt werden. Wir können keine Garantie für die tatsächliche Anwendung deiner Extensions geben, es sei denn, dass die Einarbeitung in unserem eigenen Salon durchgeführt wurde.