Myextensions

Wir geben dir das Haar deiner Träume.

Willkommen bei Myextensions

Myextensions wurde im Februar 2009 von Cate Klyvø gegründet, die auch heute noch die Inhaberin ist. In den ersten Jahren wurden alle Extensions online verkauft, aber im Sommer 2012 eröffneten wir unser erstes Geschäft mit einem Laden und einem Salon in Aalborg, Dänemark.

Wir können nicht alle das gleiche Glück haben…

"Ich stamme aus einer dreiköpfigen Geschwistergruppe, wobei ich die Jüngste bin. Sowohl mein Bruder als auch meine Schwester haben das Glück, schönes und volles Haar zu haben, aber als es um mich ging, war zu meinem großen Ärger nicht mehr viel Haar vorhanden. Ich wurde also mit sehr dünnem Haar geboren, was der Grund für mein großes Interesse an Haarverlängerungen war. Haare bedeuten den meisten Menschen mehr, als man vielleicht denkt. Deshalb ist Myextensions ein großer Teil von mir."

-Cate, Inhaber

100% natürlich 

Haare können dir Selbstvertrauen nehmen und geben. Haare können dein Selbstbild verändern. Haare können die guten von den schlechten Tagen unterscheiden. Ob man es will oder nicht, Haare haben einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und unsere Art, die Welt wahrzunehmen. Aber mehr als 70% der Frauen sind mit ihrem Haar unzufrieden - eine Statistik, die wir ändern wollen.

Deine Schönheit ist etwas, das du definierst. Denn es ist dein Haar, deine Wahl und deine Schönheit. Wir helfen dir auf deinem Weg mit wunderschönen Haarverlängerungen aus 100% Echthaar für einen natürlichen Look - und der Rest liegt bei dir.

Wir sind hier, um zu helfen - du bist schließlich der Grund, warum wir hier sind

Wir haben ein scharfsinniges Team von Spezialisten, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du also Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per E-Mail an unser Support-Team wenden: hilfe@myextenstions.de oder du rufst uns an unter +45 4185 2323.