Wir haben das Haar, wovon du träumst

Willkommen bei Myextensions

Mein Name ist Cate Klyvø und du hast vielleicht schon mit mir gesprochen oder geschrieben, fallst du den Kundendienst kontaktiert hast. Ich bin die Inhaberin von Myextensions und habe das Unternehmen im Februar 2009 gegründet. Am Anfang habe ich die Produkte ausschließlich online verkauf, aber im Sommer 2012 entschied ich mich dazu, einen Laden mit dazugehörigem Salon im Stadtzentrum von Aalborg (Nordjütland, Dänemark) zu eröffnen.

Nicht alle sind mit einem tollen Haar gesegnet
Ich komme aus einer Familie mit 3 Geschwistern, davon bin die Jüngste. Sowohl mein Bruder als auch meine Schwester hatten das Glück, eine schöne und volle Haarpracht zu bekommen, aber bei mir sah das leider ganz anders aus. Mein Haar war leider nicht besonders füllig sondern sehr dünn, was auch der Grund für mein großes Interesse an Haarverlängerungen wurde. Ein langes, schönes und volles Haar hat einfach etwas ganz Besonderes und Feminines. Deshalb ist Myextensions meine Leidenschaft.

Schönes Haar für alle
Ich habe die Vision, Extensions in Top-Qualität und zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es ist ein fortlaufender Prozess der von uns verlangt, dass wir uns immer auf dem Laufenden halten, was neue Trends angeht und gleichzeitig immer in allen Entscheidungen mit eingebunden sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, nur unsere eigene Marke „Myextensions“ zu verkaufen. Die Haare werden in Asien produziert, wo sie über das nötige Fachwissen verfügen und eine umfangreiche Erfahrung mit Extensions haben. Unsere Zusammenarbeitspartner in Asien werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass die Haare die beste Qualität und die besten Preise haben. Der Hersteller prüft die Haarqualität ganz genau, bevor er sie nach Dänemark schickt. Dies ermöglicht es uns, unseren hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten.

Frauenpower ist gefragt
Ich habe ein Team hinter mir, das mir hilft, alles jeden Tag am Laufen zu halten. Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich gerne per E-Mail an hilfe@myextensions.com oder telefonisch unter +45 41 85 23 23 bei uns melden.

Lerne unser Team kennen

Büro

Cate - Inhaberin

Camilla - Project coordinator

Cecilie - Grafikdesignerin

Michael - E-commerce manager

Peter - Business Analyst

Julie - Office Assistant

Kundendienst

Sofie

Emma

Cecilie - Studentenjobberin

Malene - Studentenjobberin

Salon

Sabrina - Stylistin & Friseurmeisterin

Majbritt - Stylistin & Friseurmeisterin

Josefine - Stylistin & Friseurmeisterin

Maiken - Stylistin & Friseurmeisterin

Amalie - Stylistin & Friseurmeisterin