Retouren und Reklamationen

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?
Gebe deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer auf der Seite "Rücksendeportal" ein und folge den Anweisungen. Verwende anschließend einfach das Rücksendeetikett, das deiner Bestellung beiliegt. Wir übernehmen die Rücksendekosten.
Denke bei der Rücksendung daran, deinen Paketschein aufzubewahren, da du für das Paket verantwortlich bist, bis wir es erhalten.

Kann ich ein Produkt zurückschicken oder umtauschen?
Ja, und du musst dich nicht beeilen! Ab dem Kaufdatum hast du 30 Tage Zeit, um das Produkt zurückzuschicken oder umzutauschen. Wichtig ist jedoch, dass das Produkt im original Zustand zurückschickst. Wir nehmen daher keine gebrauchten oder nicht originalverpackten Produkte zurück. Extensions werden nicht zurückgenommen wenn das Haarnetz oder die Bänder, die das Haar zusammenhalten, aufgeschnitten sind, da sie nicht weiterverkauft werden können.

Was kostet eine Rücksendung oder ein Umtausch?
Wenn du eine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du entweder das beiliegende Rücksendeetikett oder ein Rücksendeetikett aus unserem Rücksendeportal verwenden. Wir möchten sicherstellen, dass du immer das richtige Produkt erhältst, daher übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.
Solltest du die Annahme bei der Lieferung verweigern ziehen wir die Kosten von 20 EUR vom Endbetrag ab sobald wir die Retoure erhalten haben.

Habt ihr meine Retoure erhalten?
Alle Retouren werden täglich bearbeitet und du bekommst eine E-Mail von uns, sobald wir deine Retoure erhalten haben.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Wenn deine Retoure bearbeitet wurde, hast du das Geld in der Regel innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Konto. Bei bestimmten Kartentypen kann es jedoch bis zu 30 Bankarbeitstage dauern, bevor du das Geld erhältst. Das ist bei einigen Kartentypen ganz normal, und leider können wir diesen Vorgang nicht beschleunigen.